Startseite | Kontakt | Impressum

Aktuelles zu meiner Session 2013

Zum Auftakt der Session am 23.11.2013 hat der Bornheimer Ortsausschuss mit seinem Vorsitzenden Mike Peters mich und meiner Gefolge herzlich in die Kaiserhalle in Bornheim eingeladen. Unter dem Motto „Der Fastelovend kütt“ sind wir der Einladung sehr gerne gefolgt und haben einen lustigen und vergnüglichen Abend erlebt.

Gefreut habe ich mich, dass die Kinderprinzessin aus Waldorf, Laura II. mit ihrem Gefolge da war. Kennenlernen durften wir auch aus Godorf Prinz René I. vom Garde-Corps Blau-Gelb Colonia. Ein besonderer Höhepunkt war die zu später Stunde auftretende kölsche Mundartband „Sibbeschuss“.

Es war ein wunderbarer Abend und wir wurden vom Team Kaiserhalle sehr aufmerksam betreut, sodass manch leckeres Kölsch seiner Bestimmung zugeführt wurde. Herzlichen Dank noch einmal für die Einladung an den OAS Bornheim.

 

Presse

Proklamation Prinzessin Patricia I. Sechtem

Gerne folgten wir der Einladung des Kinderkarnevalsauschuss Sechtem zur Proklamation der ersten Kinderprinzessin in Sechtem.
Begleitet wurden wir vom Ortsauschussvorsitzenden Wolfgang Mertgen und einer musikalischen Abordnung der "Sulgemer Löchligugger"

Liebe Patricia, nochmals einen herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Top