Startseite | Kontakt | Impressum

Meine Vorstellung

Am 16. November 2013 wurde ich im Rahmen des Karnevalsauftakt der Interessengemeinschaft in den Räumen der Gaststätte Zur Quelle -Weekend durch unseren Ortsauschussvorsitzenden Wolfgang Mertgen vorgestellt.

Mit einer Tanzeinlage der Tanzgruppe "Strücher KG" begann dieser aufregende Abend. Nach dem Ortausschussvorsitzende Wolfgang Mertgen sich bei der noch amtierenden Prinzessin Angela I und ihrem Gefolge für die schöne und erlebnisreiche Zeit bedankt hatte, wurde ich mit viel Applaus und Herzlichkeit vorgestellt.

Zusammen mit meinem Gefolge, meinem Chefadjutanten Hans (mein Mann), meiner Tochter Jenny und ihrem Verlobten Andy, meinem Sohn Alexander und seiner Verlobten Conny sowie Doris und Reiner und Elke (Ihr kennt sie alle als Prinzessin Elke II aus dem Jahre 1991/92) und dem Elferrat werden wir in die Session 2014 starten. Erkennen könnt Ihr uns alle am kleinen blauen „Fritz“, unser kleines Erkennungszeichen.

Herzlich danke ich den Vertretern der Ortsvereine, die ihre Glückwünsche überbrachten und mir Ihre Unterstützung für dieses ehrenvolle Amt zugesichert haben. Danke sage ich auch den Tollitäten die aus Bornheim, Waldorf, Rheindorf und Buschdorf da waren sowie der zur frühen Morgenstunde eingetroffenen Abordnung von Adjutanten des Mertener Prinzenpaares. Freude hat mir auch der tolle Auftritt der Tanzgruppen gemacht. Eine große Überraschung waren für mich die mit etwas Verspätung eingetroffenen „Durchleuchtigkeiten Kaiser Franz-Joseph (Ursula Köhl) und seine Sissi (Anneliese Sieghardt)“. Ein echtes Traumpaar!

Dieser Abend hat mir gezeigt, dass meine Regentschaft ein unvergessliches Erlebnis werden wird und für mich ein großer Traum – einmal Prinzessin in Roisdorf zu sein – in Erfüllung geht. Ich freue mich auf diese Zeit mit all ihren Überraschungen, Begegnung und herrlich jeckem Krom.

Danke noch einmal an Alle für diesen wunderschönen Abend.

Damit Ihr einen kleinen Eindruck von diesem Abend bekommt, habe ich einige Bilder auf der Homepage eingestellt. Viel Freude beim Ansehen!
Ein Dank an die Fotografen Elke Wisomiersky und Wolfgang Junker.

Herzlichen Gruß und Dreimal Roisdorf Alaaf
Eure
Karin II.

Weitere Aufnahmen (Diashow)

Das Plugin benötigt einen Webbrowser, der Flash darstellen kann.

Presse