Startseite | Kontakt | Impressum

Prunksitzung und Proklamation

Am 11. Januar 2014 wurde ich im Rahmen der traditionellen Prunksitzung der Kolpingfamilie Roisdorf proklamiert.

Leev Jecke he op de Homepage,

ich möchte Euch gerne von meiner Proklamation erzählen:
Es war für mich und mein Gefolge ein wunderschöner Abend.
Wir alle waren sehr nervös und haben uns im Nebenraum des Zeltes durch singen und klatschen die Wartezeit, bis wir einziehen durften , verkürzt. Endlich war es dann so weit und die vielen Jecken trugen uns auf einer Welle der Symphatie auf die Bühne. Diesen Augenblick werde ich stets in meinem Herzen tragen. Nie werde ich diese warmherzige und zugleich fröhliche Atmosphäre vergessen. An diesem Abend waren wir alle eine große Familie. Dafür danke ich allen, die diesen Abend mit viel Arbeit und Mühe organisiert haben. Proklamiert wurde ich dann von Diakon Adi Halbach, der eigens für mich „Die kleine Kneipe“ umgetextet hatte und mir damit eine große Freude bereitete . Ja, so ist es, „Meine kleine Kneipe“ ist mein Leben.
Hier bin ich gerne für Euch alle da und wenn ich gesund bleibe werden wir alle zusammen noch viele schöne Momente erleben dürfen. Auch möchte ich mich für die vielen Glückwünsche von Euch bedanken, die mir in jeglicher Form entgegengebracht wurden. Abgerundet wurde das Wochende mit einem leckeren Frühstück am Sonntag morgen im Kreise meines Gefolges, das wie immer vom Elferrat der Kolpingsfamilie Roisdorf ausgerichtet wird. So konnten wir gestärkt zu unseren ersten Auftritten nach Widdig und Merten starten.

Vielen herzlichen Dank.
Aber nun genug getextet, Euch interessieren sicherlich auch die Bilder von diesem wunderschönen Abend.

Ein herzlicher Gruß von
Eurer Prinzessin Karin II
3 x Roisdorf Alaaf

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

Einen schönen Bericht gibt es im Generalanzeiger Bonn....

Presse