Startseite | Kontakt | Impressum

Prinzessin

Kleiner Lebenslauf Prinzessin Karin II.

Liebe Homepage-Besucher,

mit einem herzlichen 3xRoisdorf Alaaf heiße ich euch auf dieser Seite herzlich willkommen.

Mein Name ist Karin Hamacher und ich kann es selbst kaum glauben, am 11.Januar 2014 werde ich zur Prinzessin Karin II von Roisdorf proklamiert.

Der Karneval begleitet mich schon mein Leben lang. In meiner früheren Dienststelle, der Landwirtschaftskammer Rheinland, hatten Karnevalsmuffel keine Chance. Mit Kostümen und Schminkstiften bewaffnet zog der Karneval mit mir in fast alle Diensträume ein.

Auch heute haben Karnevalsmuffel bei uns an der Theke keine Chance. Dann hole ich wie damals meine Kiste mit Kostümen und Schminkstiften heraus und so mancher schöne Abend ist geboren.

Seit 32 Jahren feiern wir mit Euch den Roisdorfer Karneval bei uns in der „Gemütlichen Ecke“ und ich kann Euch sagen, keine, der oftmals
langen Stunden, möchte ich jemals missen.

Mit netten Menschen singen, lachen und feiern, sind die schönsten Momente im Leben einer Gastwirtin.

In diesem Jahr war es mein Wunsch, den Karneval mal nicht als Wirtin der „Gemütlichen Ecke“, sondern als Karnevalsprinzessin mit euch zu feiern.

Vergessen wir für eine kurze Zeit unsere Sorgen und spüren gemeinsam die Leichtigkeit des Seins, gemäß meinem Motto:

Zesamme laache un singe, de Karneval fiere met Hätz denn mir lävve nur einmol un - dat - es - jetz.

Ich freue mich riesig auf meine Session mit Euch und bis es losgeht verbleibe ich mit

Dreimal Roisdorf Alaaf
Eure Prinzessin (in Spe) Karin II