Startseite | Kontakt | Impressum

Hofburgschild und Einweihung

Aufhängen des Hofburgschildes und Einweihung unserer Hofburg „Zur gemütlichen Ecke“

Am 10. Januar 2014 wurde unsere Hofburg eingeweiht und das Schild für die Hofburg aufgehängt. Zahlreiche Gäste waren eigens zu diesem Anlass gekommen. Ganz besonders hervorzuheben sind mal wieder die„Sulgemer Löchligugger“, die in großer Besetzung extra angereist waren.

An dieser Stelle senden wir einen ganz, ganz herzlichen Dank für ihre musikalische Begleitung in den Süden Deutschlands. „Sulgemer Löchligugger“ – ALAAF! Ihr wart mal wieder Spitze!

Mit musikalischer Begleitung ging es raus zum Aufhängen des Hofburgschildes zum Eingang des Biergartens. Das Schild wurde schon am Vormittag angebracht und so brauchte nur ein weißes Tuch entfernt zu werden und alle konnten dieses wunderschöne Werk betrachten.

Im Anschluss wurde in der „Gemütlichen Ecke“ weitergefeiert. Auch hier sorgten die Jungs und Mädels der „Sulgemer Löchligugger“ durch ihre Musik für eine Superstimmung. Es wurde gesungen und geschunkelt.


Ein Dank auch an alle, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Vor allem an Conny und Ulli für die Gestaltung meines Hofburgschildes und Wolfgang Junker für Erstellung der schönen Fotos.

„Fastelovendsjecke“ – ALAAF!

Damit Ihr einen kleinen Eindruck von diesem Abend bekommt, habe ich einige Bilder auf der Homepage eingestellt. Viel Freude beim Ansehen!
Ein Dank an den Fotografen Wolfgang Junker.

Herzlichen Gruß und Dreimal Roisdorf Alaaf
Eure
Karin II.

Weitere Aufnahmen (Diashow)

Das Plugin benötigt einen Webbrowser, der Flash darstellen kann.